Keine Einträge vorhanden

 

Verfügbarkeit prüfen1

 

testimonials eden-mitarbeiter

 

Marijetta Ajvazi | Service | im Hotel Eden Spiez seit April 2017


Was arbeite ich im Hotel Eden Spiez?

Ich arbeite in der Gastronomie im Service. Eingeteilt bin ich im  Frühstücks- und im Mittagsservice, ab und zu auch am Abend.

Was gefällt mir in meinem Arbeitsumfeld im Hotel Eden Spiez?

Erstens bin ich sehr glücklich mit meiner Arbeitszeit von 6.30 bis 15.30 Uhr. Ich liebe es am Morgen früh aufzustehen und da ich noch sehr jung bin (21 Jahre), ist es mir auch wichtig am Abend noch etwas unternehmen zu können.  

Zweitens gefällt mir der Frühstücksservice sehr gut. Das reichhaltige Buffet, die Atmosphäre, es wird nie langweilig und wir geben immer Vollgas.

Und drittens sind wir ein tolles Team, fast wie eine Familie!

Was motiviert mich fürs Hotel Eden Spiez zu arbeiten?

Ich liebe es in der Gastronomie und mit Menschen zusammen zu arbeiten. Das Hotel Eden Spiez ist für mich ein vertrauter Ort. Ich fühle mich einfach wohl hier und habe hier auch viele tolle Menschen kennengelernt.

Das mache ich gerne in meiner Freizeit oder darum wohne ich gerne in der Region Spiez:

Früher habe ich in der Stadt gewohnt, aber hier in Spiez gefällt es mir viel besser. Der Ort ist klein aber fein und ich schätze die schöne Natur. Die Umgebung ist toll und es gibt hier viel zu machen. Man ist auch schnell in Thun oder Interlaken.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 

Claudionor Barbossa | Portier | im Hotel Eden Spiez seit Mai 2014


Was arbeite ich im Hotel Eden Spiez?

Ich arbeite als Portier. Das heisst ich helfe den Gästen mit dem Gepäck, ich mache Transfers zum und vom Bahnhof und helfe bei verschiedenen Reinigungsarbeiten.

Was gefällt mir in meinem Arbeitsumfeld im Hotel Eden Spiez?

Am besten gefällt mir das Arbeitsklima mit meinen Kollegen. Wir haben immer eine tolle Stimmung.

Was motiviert mich fürs Hotel Eden Spiez zu arbeiten?

Wie schon gesagt motivieren mich meine Arbeitskollegen. Und der Arbeitsort ist für mich ideal gelegen, ich wohne nur ca. 5 Minuten entfernt vom Hotel.

Das mache ich gerne in meiner Freizeit oder darum wohne ich gerne in der Region Spiez:

Ich gehe gerne an den See zum baden oder sonnenbaden. Spazieren in den nahegelegenen Bergen finde ich auch ganz schön. Zudem war ich vor kurzem zum ersten Mal beim „Aareböötle“, das war ein tolles Erlebnis!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 

Tina Berger | Demi Chef de Partie | im Hotel Eden Spiez seit Sept. 2017


Was arbeite ich im Hotel Eden Spiez?

Ich arbeite in der Küche als Demi Chef de Partie, das ist die Stellvertretung des Postenchefs. Als gelernte Konditorin-Confiseurin mache ich vor allem Patisserie, wie Pralinen, Kuchen etc.

Was gefällt mir in meinem Arbeitsumfeld im Hotel Eden Spiez?

Mir gefällt hier sehr gut, dass wir mit frischen Produkten aus dem Garten arbeiten können wie Rhabarber, Beeren oder Kräuter. Zudem gefällt mir die grosse und optimal ausgestattete Küche mit Tageslicht.
 

Was motiviert mich fürs Hotel Eden Spiez zu arbeiten?

Es ist ein sehr schönes Hotel, wir haben ein cooles Team mit vielen Freiheiten. Wenn ich etwas Bestimmtes machen möchte oder neue Ideen ausprobieren will dann darf ich das nach Rücksprache meistens auch. In der Patisserie habe ich ein spezifischeres Wissen als ein Koch. Und mit einer guten Begründung darf ich auch einmal speziellere Sachen bestellen.
 

Das mache ich gerne in meiner Freizeit oder darum wohne ich gerne in der Region Spiez:

Ich gehe sehr gerne mit dem Boot auf den schönen Thunersee. Die Umgebung ist toll und Thun und Spiez sind beides sehr schöne Ortschaften. Man ist hier auch sehr zentral und schnell an einem Ort. Es gibt viele Möglichkeiten hier etwas zu unternehmen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nina Krähenbühl
 

Nina Krähenbühl | Chef de Réception | im Hotel Eden Spiez seit März 2017


Was arbeite ich im Hotel Eden Spiez?

Ich arbeite an der Hotelréception als Empfangsleiterin. Mein Team umfasst fünf Mitarbeitende, zur Zeit inklusive einem Praktikanten von der Hotelfachschule Thun.

Was gefällt mir in meinem Arbeitsumfeld im Hotel Eden Spiez?

Jeder Tag ist abwechslungsreich und spannend, man trifft viele interessante Menschen aus verschiedenen Kulturen. Diese Begegnungen begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Was motiviert mich fürs Hotel Eden Spiez zu arbeiten?

Da ich an der Réception eine Repräsentantin bin, ist mir besonders wichtig, dass ich hinter einem Betrieb stehen kann. Und das kann ich hier voll und ganz. Die Qualität des Hotels ist wirklich top. 

Das mache ich gerne in meiner Freizeit oder darum wohne ich gerne in der Region Spiez:

Ich wohne schon seit 12 Jahren in dieser Region und habe im Berner Oberland auch meine Wurzeln. Die Landschaft bietet hier wirklich alles was das Herz begehrt. In meiner Freizeit trifft man mich oft mit meinem Hund am See oder in den Bergen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------



News

Packages

Medical Yoga
Aufrichtung, Kraft und Beweglichkeit
Eden FIS Ski Welcup Adelboden 2020
Erleben Sie Emotionen, Nervenkitzel und Gemütlichkeit live am Chuenisbergli!
Eden Ski Special
Schneesporttage in der Jungfrau Ski Region
Yoga meets Ayurveda Weekend
Tauchen Sie mit allen Sinnen in die ganzheitlichen Gesundheitslehren ein.
Eden Festtage
Besinnliche Auszeit am Thunersee
Eden Silvester mit Silvestersoiree
Beschaulicher Silvesterabend im Kerzenschein
Yoga Wochenende "Slow down before X-Mas"
Destress in der Adventszeit mit Relax und Detox Yogaflows
Eden Solo
Ein Aufenthalt im Paradies für Alleinreisende
Eden Romantik
Romantisches Wochenende am Thunersee
FaszienYoga Wochenende
Erleben Sie die Verschmelzung der klassischen Yogatradition mit der aktuellen Faszienforschung.
Eden Yoga
An mehreren Wochenenden pro Jahr können Sie bei uns in die Welt des Yogas eintauchen. Eine Wohltat für Körper ...
Eden Wellness & Genuss
Verbringen Sie erholsame Tage ganz im Zeichen von Wellness und Genuss.
Eden Goldener Herbst
Lassen Sie sich von der Magie des goldenen Herbstes verzaubern.
Yoga-Retreat
Ein Wochenende voller Yoga, Entspannung, Genuss und Wellness
 
 
Medical Yoga
Medical Yoga
Aufrichtung, Kraft und Beweglichkeit
1
Eden FIS Ski Welcup Adelboden 2020
Eden FIS Ski Welcup Adelboden 2020
Erleben Sie Emotionen, Nervenkitzel und Gemütlichkeit live am Chuenisbergli!
2
Eden Ski Special
Eden Ski Special
Schneesporttage in der Jungfrau Ski Region
3
Yoga meets Ayurveda Weekend
Yoga meets Ayurveda Weekend
Tauchen Sie mit allen Sinnen in die ganzheitlichen Gesundheitslehren ein.
4
Eden Festtage
Eden Festtage
Besinnliche Auszeit am Thunersee
5
Eden Silvester mit Silvestersoiree
Eden Silvester mit Silvestersoiree
Beschaulicher Silvesterabend im Kerzenschein
6
Yoga Wochenende "Slow down before X-Mas"
Yoga Wochenende "Slow down before X-Mas"
Destress in der Adventszeit mit Relax und Detox Yogaflows
7
Eden Solo
Eden Solo
Ein Aufenthalt im Paradies für Alleinreisende
8
Eden Romantik
Eden Romantik
Romantisches Wochenende am Thunersee
9
FaszienYoga Wochenende
FaszienYoga Wochenende
Erleben Sie die Verschmelzung der klassischen Yogatradition mit der aktuellen Faszienforschung.
10
Eden Yoga
Eden Yoga
An mehreren Wochenenden pro Jahr können Sie bei uns in die Welt des Yogas eintauchen. Eine Wohltat für Körper und Geist!
11
Eden Wellness & Genuss
Eden Wellness & Genuss
Verbringen Sie erholsame Tage ganz im Zeichen von Wellness und Genuss.
12
Eden Goldener Herbst
Eden Goldener Herbst
Lassen Sie sich von der Magie des goldenen Herbstes verzaubern.
13
Yoga-Retreat
Yoga-Retreat
Ein Wochenende voller Yoga, Entspannung, Genuss und Wellness
14
von
14

Events & Highlights

  • Führen Sie Ihre Hochzeitskleider aus

    19.10.2019

    Eden Hochzeitsball

  • Zigarren geniessen und fachsimpeln

    24.10.2019

    Zigarrentreff in der Smokers Lounge

 

Newsletter abonnieren

Anrede
Vorname
Name
Email
Ich interessiere mich für:
Interlaken
Meeting Hotel
Thunersee
Wellness Hotel
Spiez Marketing
Swiss Quality Hotel
Private Selection Hotels
 
 
 
Schweiz Tourismus Mitglied
Class One Partner, Swiss Sales
Alpine Pearls Gastgeber
 
 
 
LinkedIn
Xing
Facebook
Instagram
Flickr
 
 
 
 

Hotel Eden Spiez
Seestrasse 58   3700 Spiez   T +41 33 655 99 00   F +41 33 655 99 01   welcome@eden-spiez.ch